Heimathonig.de im Magazin
des Deutschen Imkerbundes

Am besten lassen wir die Imker für uns sprechen. Sie müssen es schließlich wissen. Wie zum Beispiel Imkermeister Johannes Schenk aus dem Schwarzwald. Er macht nicht nur sehr guten Honig, er verkauft auch richtig viel davon. Und er sagt: “Der Eintrag bei Heimathonig.de ist wirklich einfach und ganz problemlos zu machen. Man braucht eigentlich keine [...] von heike am 26. Juli 2011

Am besten lassen wir die Imker für uns sprechen. Sie müssen es schließlich wissen. Wie zum Beispiel Imkermeister Johannes Schenk aus dem Schwarzwald. Er macht nicht nur sehr guten Honig, er verkauft auch richtig viel davon. Und er sagt: “Der Eintrag bei Heimathonig.de ist wirklich einfach und ganz problemlos zu machen. Man braucht eigentlich keine Internetkenntnisse dafür. Ich vermarkte mittlerweile sehr erfolgreich meinen Honig über Heimathonig.de. Das ist eigentlich wie ein Marktstand im Internet, aber deutlich einfacher und preiswerter als an verschiedenen Wochenmärkten selbst teilzunehmen. Und es bringt mir neue, zahlungskräftige Kunden!”

Mehr dazu in der aktuellen Ausgabe 3/2011 des D.I.B. Aktuell >>

Tags: , ,

Schreiben Sie eine Antwort