Allgemein

Das ist neu bei Heimathonig.de

Alles neu – macht manchmal schon der April. Wir haben in den letzten Monaten an vielen Baustellen gleichzeitig gearbeitet, um Ihnen jetzt etwas Neues präsentieren zu können: unsere komplett aktualisierte Website Heimathonig.de mit vielen neuen Funktionen. Was genau an der Seite neu ist, erkennt man vielleicht nicht auf den ersten Blick. Die Software arbeitet ja idealerweise im Hintergrund und ohne aufzufallen. Deshalb hier in Stichpunkten die wichtigsten Verbesserungen:

  • Suchen und Finden: Es gibt eine verbesserte Suchfunktion und Filter für beliebte Kategorien wie „Bio-Honig“
  • Die gesamte Seite ist optimiert für Smartphones und Tablets
  • Neue Navigationspunkte und verbesserte Produktpräsentation
  • Kunden haben die Möglichkeit der Sendungsverfolgung und wissen künftig genauer, wann ihr Paket ankommt
  • Registrierte Kunden profitieren von unserer Merkfunktion und dem Newsletter mit besonderen Honigangeboten

Klar: Es gibt noch einige Baustellen und offene Punkte. Wir sind dran, sie zu schließen und das Angebot beständig weiter zu verbessern. Deshalb freuen wir uns auch über jedes Feedback, Lob und Tadel zur Seite. Nur so können wir gemeinsam das beste Angebot schaffen: für die Imker und Honigfreunde und für unsere Bienen.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.