Allgemein

Das süßeste Liebesduo des Jahres:
Romeo & Julia

 

Sie sind das berühmteste Liebespaar der Literatur – und jetzt auch das süßeste Duo für alle Honigfreunde: Romeo und Julia. Julia, die fein-aromatische Kornblume und ihre Liebe zum kräftig-herben Kastanienhonig Romeo berühren unser Herz – und lassen uns träumen. So süß kann Liebe sein…
In Form gebracht und vereint wurden sie von unseren Kemptener Agentur-Freunden sons & friends. Beim Pop Up-Event am Samstag, 1. Dezember 2018 in Kempten gibt’s natürlich eine feine Verkostung und diese einzigartige Honigromanze zum Kaufen. Nebenbei findet ihr dort noch feine Lebkuchen, tollen Kaffee, klasse Designprodukte und jede Menge nette Leute….  C’mon Allgäuer, wir treffen uns!

Danke an Christine und Ivan Curic von Meisterhonig für den fantastischen Kornblumenhonig und Kastanienhonig und very special thanks an unsere Freunde der Markenagentur sons, die das Event auf die Beine stellen!

 

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.