Honig, Honig verschenken

Der Valentinstag wird süß…

… mit diesem fruchtig-frischen Honig für Verliebte: Ab sofort bieten wir den feinen Bio-Kirschblütenhonig in der Sonderabfüllung „Valentinstag“ an. Drin steckt ein erstklassiger, feincremig gerührter Bio-Kirschblütenhonig aus einem Naturpark in Hessen. Toller Duft, fantastischer Geschmack und eine tägliche Freude auf jedem Frühstückstisch. Wer möchte, kann das Etikett mit einem kurzen persönlichen Gruß bedrucken lassen. Vielleicht die süßeste Art, „Ich liebe dich“ zu sagen…

Das perfekte Geschenk für alle, die ein süßes und gesundes Geschenk für den oder die Liebste suchen:

Kirschblütenhonig zum Valentinstag am 14. Februar >>

2 Comments

  1. heike

    Hallo Nele,

    ja, das geht auch. Dann drucken wir – wie im Bild ersichtlich – einfach nur „Valentinshonig“ sowie die Herkunftsbezeichnung auf das Etikett. Auch das „Ich liebe dich“ ist freiwillig 😉

    Schöne Grüße
    Heike

Comments are closed.