Allgemein

Die neuen Honig-Minis sind da!

Seit unserem Start vor ein paar Wochen sind wir nun schon oft gefragt worden: Welchen Honig könnt ihr mir denn empfehlen? Hm… sagen wir dann, schwierige Frage! Was für ein Honigtyp bist du denn? Der ganz Süße oder der etwas herbere Typ? Lieber sortenrein oder gemischt?

Wer in Zukunft selbst herausfinden möchte, welche Honigsorten er am liebsten auf dem Brötchen hat, kann jetzt testen. Wir haben ein erstes Mini-Set aus 5 Probiergrößen (je 65 Gramm) zusammengestellt. Mit von der Partie:

Dieser Spaziergang durch die deutsche Honiglandschaft ist übrigens auch ein hübsches Geschenk zum Geburtstag oder einfach mal so. Und wer Phantasie und gute Freunde hat, kann sich mal den Spaß einer Frühstückshonig-Blindverkostung gönnen! Denn diese Minis sind super dazu geeignet: Auf den Gläsern stehen Nummern, zu denen auf einem beigelegten Info-Blatt die jeweiligen Sorten stehen. Ein süßer Ratespaß, der außerdem das Honigwissen steigert.

Zum Honig-Probierset „Variationen aus Deutschland“ >>

Viel Spaß mit unseren Minis wünscht

Heike vom Heimathonig-Team

2 Comments

  1. heike

    Hallo Linda,

    im Moment leider noch nicht, da wir nicht jeden Honig als Mini abfüllen können.
    Aber ne Wunschliste darf schon mal geschickt werden! 😉

Comments are closed.