Allgemein

Endlich wieder da: Weißtannenhonig!

Da können echte Freunde edelster Honigsorten nicht widerstehen: Es gibt endlich wieder reinen Weißtannenhonig aus dem Schwarzwald in unserem Angebot! Diesmal von Imkermeister Schenk (Maxime: „Qualität vor Menge!“), der viel Wert auf die natürliche Verarbeitung seiner Honige legt.

Der Honig duftet fein nach Tannennadeln und enthält den Geschmack der edlen Weißtannenwälder im Hochschwarzwald. Ein Honig, wie er nur selten geerntet und angeboten werden kann… (Und fast ein bisschen schade, dass wir ihn verkaufen müssen! 😉

Lecker, lecker, leckerer Weißtannenhonig aus dem Schwarzwald >>

3 Comments

  1. kongsbak

    …………Wer einmal Weißtannenhonig aus dem Schwarzwald verkostet hat, kommt garantiert nicht mehr davon los. Etwas besseres gibt es m.E. nicht. Wir hatten das „Vergnügen“ fast 20 Jahre im Schwarzwald zu wohnen, und dann noch einen „echten“ Imker direkt vor Ort zu haben…

    Also: einmal Weißtannenhonig – immer Weißtannenhonig!

Comments are closed.