Allgemein, Honig, Imker

Lieblingshonige für den Herbst: Für Sie vom Heimathonig-Team verkostet

productthumb_echter-sonnenblumenhonigHerbst ist Honigzeit. In diesem Jahr eine besonders schöne, denn wir können auf ein erfolgreiches Honigjahr zurückschauen – und die Ernte genießen! Dazu haben wir vom Heimathonig-Team uns mal was Neues ausgedacht: Ab sofort testen wir die spannendsten neuen Honigzugänge in unserem Angebot. Immer wieder erreichen uns Fragen nach der Geschmacksrichtung, den Verwendungsmöglichkeiten oder dem gesundheitlichen Nutzen bestimmter Honige.  Leider können wir natürlich nicht jeden einzelnen der inzwischen über 250 verschiedenen Honige bei uns probieren. Aber ein paar ausgewählte, durch ausgefallene Trachten, besondere Lagen oder einfach einen speziellen Geschmack gekennzeichnete Honige dürfen jetzt in die Rubrik „Unsere Lieblingshonige“.

Ganz frisch in dieser Rubrik: Der sooooo leckere Sonnenblumenhonig von Imker Wejlupek >> aus dem Heidekreis in Niedersachsen.

Wer einen guten Vorschlag für einen Lieblingshonig hat oder selbst Imker ist und uns eine Probe zukommen lassen möchte: Eine kurze Mail an info@heimathonig.de genügt – wir melden uns umgehend.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.