Honig, Imker

Neue Honige – der Herbst kann kommen!

Unsere treuen Honigfreunde haben es natürlich längst schon mitbekommen: Heimathonig ist in den Süden gezogen, dorthin, wo es viele Imker gibt. Seit September sind wir im schönen Aitrach gelandet, nahe Memmingen, an der schwäbisch-bayerischen Grenze. Dort gibt es viel Natur, Bienen und Honigproduzenten. Allein in Aitrach (einer Gemeinde mit 2.600 Einwohnern) gibt es derzeit 23 aktive Imker! Natürlich laden wir diese Imker in Kürze auch zu Heimathonig ein und würden uns freuen, bald den ein oder anderen hier zu begrüßen.

Ganz neu dabei ist seit wenigen Tagen ein neuer Imker vom Kaiserstuhl im Badischen. Der blütenreiche Kaiserstuhl und der Schwarzwald mit seinen Nadelwäldern bieten den Bienen einzigartige Sammelgebiete und die Basis für erstklassigen Honig. Probieren Sie die neuen Sorten von Imker Czapiewski jetzt – zum Beispiel den wunderbar würzigen Sommerhonig mit Anteilen von Himbeere und Brombeere >> oder den beliebten Klassiker Waldhonig aus dem Schwarzwald >>

Hier alle Honige von Imker Czapiewski aus der Heimatregion Kaiserstuhl >>

Viel Spaß beim Ausprobieren und sonnige Herbsttage wünscht Ihnen

Heike vom Heimathonig-Team

One Comment

Comments are closed.