Allgemein, Über Heimathonig

Schönes schenken: Jetzt bei Heimathimmel.de

Mit Heimathonig versüßen wir seit vergangenem Jahr das Frühstück vieler Deutschen. Produkte aus den verschiedenen Regionen Deutschlands kommen gut an. Nicht nur auf dem Brötchen! Die Kommentare und Hinweise vieler Honigfans haben uns angespornt, noch viel mehr Produkte aus der Heimat zu sammeln und anzubieten. Vogelhäuschen, edle Marmeladen, schönes Spielzeug aus Holz, Schmuck und Kleidung – das Spektrum wurde schnell immer größer. Und wir immer überraschter, wie viele gute Ideen es in Deutschland gibt, die noch viel zu wenig bekannt sind. Entstanden ist daraus deshalb Heimathimmel.de – Schönes schenken aus Deutschland >>

Wer also dieses Jahr mal rechtzeitig dran sein möchte für ein schönes Weihnachtsgeschenk – oder noch eine schicke Ergänzung zum Honig sucht, wird bei Heimathimmel.de garantiert fündig: Aus über 500 verschiedenen Produkten können Sie dort jetzt schon auswählen und jede Woche kommen neue dazu!

Viel Spaß beim Stöbern und Kaufen wünscht

Heike

2 Comments

Comments are closed.