Heimathonig in der Presse

Wenn die Maus den Honig bringt…

Wer als Imker informiert sein möchte über aktuelle Entwicklungen in der Bienenhaltung, neue Erkenntnisse bei der Schädlingsbekämpfung oder auch gute Tipps zur Vermarktung sucht, kommt an diesen Magazinen nicht vorbei: Die „Allgemeine Deutsche Imkerzeitung“ (kurz: ADIZ), „Imkerfreund“ und „die biene“ sprechen monatlich rund 25.000 Imker an. Verteilt über verschiedene Bundesländer sind sie damit eine wesentliche Informationsquelle für Imker in Deutschland. Herausgeber ist der Deutsche Landwirtschaftsverlag.

Zahlreiche Imker von Nord- bis Süddeutschland und natürlich wir vom Heimathonig-Team freuen uns über den Beitrag von Gilbert Brockmann in Heft 5/2010, denn dort wird Heimathonig als innovatives Marketingkonzept für Imker vorgestellt.

Reinlesen in den Artikel: Heimathonig.de/presse >>

Zur Website von ADIZ/Imkerfreund/die biene >>