Honig verschenken

1.000 Blütenhonig zum Muttertag: ein süßes Geschenk aus der Natur

Blüten, die welken, war letztes Jahr. Jetzt gibt es das Beste aus 1.000 Blüten gibt zum Muttertag!

Am Sonntag, 9. Mai, ist mal wieder ein guter Zeitpunkt, „Danke, Mama“ zu sagen. Und Heimathonig bietet pünktlich zum Muttertag dieses Jahr etwas ganz Besonderes, das garantiert nicht welkt: den blumig-aromatischen BIO-Blütenhonig von Imker Dr. Marc-Wilhelm Kohfink . Ein wirklich süßes Geschenk und eine leckere Freude für jede Mutter!

Der Versand erfolgt automatisch pünktlich zum Muttertag
(bei Bezahlung bis Mittwoch, 5.5.2010).

„Danke, Mama, hab‘ dich lieb!“ Ein paar nette persönliche Grüße gibt’s auch gleich noch dazu. Einfach bei der Bestellung den eigenen Text bei der Grußkarte eintragen, fertig.
Die Grußkarte zum Muttertag ist kostenlos!

Zur Bestellung:  Jetzt zugreifen, den köstlichen 1.000 Blütenhonig gibt es nämlich nur in begrenzter Stückzahl >>

Süße Grüße vom

Heimathonig-Team

One Comment

  1. Kerstin

    Mist, hab ich wohl zu spät entdeckt… hatte scon was eingekauft. Könnt ihr mich bitte nächstes Jahr früher auf dem Laufenden halten? 😉

Comments are closed.