Allgemein, Videos

Honig direkt vom Imker – das Video

Heimathonig bringt Imker und Honigfreunde zusammen.

Aber nicht wie bei „Bauer sucht Frau“. Wir bringen den Honig vom Imker auf dein Frühststücksbrot. Direkt, ohne Umwege und ohne Extrakosten. Das ist gut für dich. Heimathonig ist superlecker. Unbehandelt. Absolut natürlich. Und du wirst überrascht sein, wie viele unterschiedliche Sorten es bei uns gibt.

Heimathonig ist gut für die Imker. Sie haben weniger Arbeit mit dem Verkauf ihres Honigs, bekommen einen fairen Preis – ohne Preis-Dumping durch billigen Importhonig – und endlich auch die Anerkennung, die sie verdienen.

Lohnt sich die Arbeit der Imker, gibt es mehr Bienen – somit mehr Blumen, mehr Obst, mehr von Allem. Das ist schon wieder gut für dich. Mit Heimathonig kannst du den Honig bei einem Imker in deiner Nähe abholen. Mit dem Fahrrad, mit dem Auto, du kannst auch dahin joggen, wenn du magst.

Oder du kaufst den Honig online. Direkt vom Imker. Heimathonig: Direkt vom Imker.