Allgemein, Heimathonig in der Presse

Heimathonig – eine der besten Seiten im Netz für Essen & Trinken!

Suchmaschinen sind toll, Empfehlungen von Freunden noch besser. Das Web-Adressbuch für Deutschland ist so ein Kumpel, der hilft, gute Seiten im Netz zu finden. Hinein kommen nur von einer Redaktion getestete Angebote und nur die besten Internet-Adressen je Themenbereich. Insgesamt 6.000 Websites haben so ihren Eintrag dort gefunden.

Heimathonig mit dem größten Angebot an Imkerhonig aus Deutschland wird im Web-Adressbuch als eine der besten Adressen im Bereich Essen & Trinken gelistet. Darüber freuen wir uns!

Das Web-Adressbuch für Deutschland 2011 ist im Buch- und Zeitschriftenhandel erhältlich und kostet 16,90 Euro.
(ISBN 978-3-934517-12-7).

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.