Allgemein

Neue Imker für Heimathonig.de!

© Maja Dumat/pixelio.de

Auch wenn es noch im Geheimen geschieht und nicht für alle sichtbar ist: Heimathonig wächst und gedeiht. Wir vom Heimathonig-Team freuen uns in den letzten Tagen über zahlreiche Neuanmeldungen von Imkern aus ganz Deutschland. Von Nordfriesland über den Thüringer Wald bis ins Allgäu sind nun schon Punkte auf unserer Deutschlandkarte vertreten, das ist klasse!

Die Entscheidung für Heimathonig.de ist in jedem Fall eine clevere: Jeder Imker, der bis zum offiziellen Start Ende März sein Imkerprofil ausfüllt und uns Honig zum Weiterverkauf anbietet, erhält zusätzlichen Service kostenlos. Wer sich jetzt an den Start begibt und registriert, profitiert zudem von der Möglichkeit, viel Feedback einbringen und seine Ideen platzieren zu können.

Mitmachen und weitersagen lohnen sich also. Und wir freuen uns über weitere Imker, gerne auch mit selteneren Honigsorten im Angebot wie Löwenzahn-, Kastanien- oder Heidehonig. Einfach eine kurze Mail schreiben an info@heimathonig.de, wir melden uns umgehend.

Fleissige Grüße aus der Honigseiten-Fabrik

Heike vom Heimathonig-Team

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.